Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung für nicht existierenden Ticket?

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich eine Fahrt von berlin nach Bielefeld gebucht da lief auch alles super. Danach wollte ich dann von Bielefeld nach Berlin buchen, hab auch schon sofort Überweisung eingeloggt, als dann die Meldung kam das ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist und ich es bitte doch nochmal versuchen möchte. Also gesagt getan. Lief auch alles wieder super. Heute morgen schule ich auf mein konto da wurde anstatt 2 mal 3 mal die summer überwiesen also einmal zu viel. Auch dieses Ticket mit der virgangsnummer wird mir nirgends angezeigt das ich es gekauft habe. Wie bekomme ich denn nun für dieses nicht vorhandene Ticket mein Geld wieder? Lg

Jasi76
Jasi76

Jasi76

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Abend Jasi76,

haben Sie auch einmal auf bahn.de bei Ihren letzten Buchungen oder in Ihrem Spam-Ordner nachgeschaut?
Die Auftragsnummern finden Sie auch im Verwendungszweck bei Ihren Abbuchungen.

Bitte rufen Sie meinen Kollegen vom Online-Service an, um zu klären, wie es mit der Buchung aussieht und wie Sie sich verhalten können. Die Kollegen erreichen Sie rund um die Uhr unter 0180 6 101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /di