Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich meine BusinessBahncard meinem Kundenkonto zuordnen? Wenn ja - wie?

In meinem Kundenkonto sind diverse Bahncards aus der Vergangenheit (auch BusinessBahncards) aufgelistet. Leider wird meine aktuelle Bahncard nicht angezeigt, ich finde auch keine Möglichkeit, diese separat einzugeben.
Ziel ist es, dass ich die BahnCard-Berechtigung auf der Smartphone-App anzeigen kann, falls ich die Karte selbst mal vergessen sollte...

Wäre für Hinweise dankbar!

TBS1972
TBS1972

TBS1972

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo TBS1972,

hierzu haben ich ein paar Fragen an Sie, um zu klären, warum es nicht geht. Um was für eine BahnCard handelt es sich? Wird die BahnCard auf bahn.de in den BahnCard-Services aufgeführt? Haben Sie Ihre vorherige BahnCard bei der Bestellung angegeben und sind die Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum) gleich geblieben? /di