Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrkartebuchen mit DB Navigator APP & Android - kann die Buchung nicht beenden?

Zum Ende der Buchung kommt eine Fehlermeldung auf dem SP ".. Fehler aufgetreten..." Irgendwo in diesem Forum steht "... lösche die Cookies oder nimm 'nen ander'n Browser ..." Aber wie & wo? Hab jetzt mehrmals im ICE gesessen ohne Ticket, Ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich das ist! Es gibt aber auch Schaffner die Verständnis für die Zicken der IT-Technik haben.

torston
torston

torston

Ebene
0
36 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo torston,

was für eine Fehlermeldung erhalten Sie denn genau? Welche Version des DB Navigators und welches Android-Betriebssystem nutzen Sie genau?

Um Cookies bei Android zu löschen, können Sie folgenden Pfad nutzen: Einstellungen -> Datennutzung -> Internet -> App-Einstellungen -> Datenschutz
Hier sollten Sie die Möglichkeit finden, die Daten zu löschen. /di