Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe online Ticket gebucht aber bis heute nicht bekommen .wieso kann ich es nicht stornieren .

Habe auch schön angerufen Service Nummer.die haben mir gesagt email schreiben.aber bis heute hat sich nicht getan .eigenlich sollte ich morgen fahren aber der Ticket ist nicht angekommen. Muss mit morgen neuen kaufen obwohl ich schön einen gebucht habe und bezahlt habe .ich Wollte jetz den einen störnieren aber es geht nicht .

Zery
Zery

Zery

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Zery,

haben Sie ein Online-Ticket oder ein Ticket per Postversand gebucht? Wenn das Ticket per Post verschickt werden sollte und es nicht rechtzeitig ankommt, dann können Sie ein neues Ticket buchen und es zusammen mit dem bestellten Ticket im Nachgang bei den Kollegen per Post einreichen. Die Kollegen prüfen dann den Sachverhalt und erstatten Ihnen das Ticket, das Sie zusätzlich haben kaufen müssen unter der Voraussetzung, dass der Grund für die Nichtzustellung bei uns gelegen hat. Falls der Grund dafür bei Ihnen lag, kann keine Erstattung des später gekauften Tickets erfolgen.
Ein Online-Ticket können Sie auf bahn.de in der Buchungsrückschau abrufen, wenn Sie bei der Buchung eingeloggt waren. Sie finden es unter Ihren letzten Buchungen. /di