Frage beantwortet

Erweiterung DB-Community?

In den letzten Wochen habe ich viele Fragen gelesen, die zum Themenbereich des Bahnbetriebes oder der Eisenbahn als Reisemedium an sich zugeordnet werden können. Die meisten waren unter "Verbindungen und Streckennetz" zu finden. Meiner Meinung nach passt die Kategorie aber nicht besonders gut, auch fehlen andere Themengebiete. Deshalb wäre die Idee, die DB-Community um ein passendes Themengebiet zu erweitern, nicht schlecht, oder?

ES64U2
ES64U2

ES64U2

Ebene
1
460 / 750
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wäre sinnvoll zu erweitern.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Von meiner Seite aus gerne, dabei steht aber ja im Vordergrund, dass die Community janderen Usern bei Problemen helfen soll.Ich fasse mir da selber an die Nase , wenn es häufig um Themen geht, die eigentlich in den Zuständigkeitsbereich des Kundendialogs gehören und von daher auf wenig Resonanz stossen. Ein Versuch wäre es aber wert.

Gruss Sparflieger

Hallo ES64U2, ich kann nicht so ganz nachvollziehen was Sie meinen. Was verstehen Sie unter "Reisemedium" und welche Frage passt nicht zur Kategorie "Verbindungen und Streckennetz"? /fi

ES64U2
ES64U2

ES64U2

Ebene
1
460 / 750
Punkte

Mit "Reisemedium" meine ich die Bahn als Verkehrsmittel.
Zum Beidpiel passt meine Zugführer-Frage und die Frage bezüglich des n-Wagen-Einsatzes eher nicht.

ES64U2
ES64U2

ES64U2

Ebene
1
460 / 750
Punkte

Vielen Dank, das freut mich.