Diese Frage wartet auf Beantwortung

Account gesperrt und keine Mail erhalten.

Ich habe heute mein Passwort leider mehrmals falsch eingegeben und deshalb wurde mein Account gesperrt. Leider habe ich nach 12 Stunden immer noch keine Mail erhalten um den Account zu entsperren.

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich meine hier vor wenigen Tagen in Antwort der DB gelesen zu haben das solch eine Sperrung nur für 3 Stunden oder so besteht. Bitte prüfen ob ein eiinloggen wieder funktioniert.

Hab ich schon versucht, aber leider ohne Erfolg. Wenn ich mich einlogge erhalte ich die Nachricht das ich eine Mail erhalte. Leider kommt aber keine. Das Problem ist ich habe Tickets gekauft und keinen Zugriff...

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann bitte den Online Service kontaktieren, dort kann sofort geholfen werden.
Denn die Tickets benötigst Du ja, doch normal solltest Du die auch per Mailanhang PDF erhalten haben. Auch schon mal in den Spamordner geschaut..

180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung.