Frage beantwortet

Darf ich bei einem Flexpreis nachts einen Umweg fahren wenn es nur eine mögliche abweichende Verbindung gibt?

Ich habe eine Ticket von Köln nach Hannover ohne Zugbindung. In Köln werde ich schon gegen 1 Uhr nachts am Bahnhof sein und der erste ICE fährt erst 04:29. Über Osnabrück nach Hannover fährt ein Zug nachts stündlich. Darf ich mit diesem Zug fahren, weil kein anderer Zug fährt?

Brüdi
Brüdi

Brüdi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch in diesem Fall benötigen Sie ggf. eine Umwegkarte (falls der Weg über Osnabrück nicht auf dem Ticket steht).
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es nachts eine stündliche Verbindung von Köln nach Osnabrück gibt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch in diesem Fall benötigen Sie ggf. eine Umwegkarte (falls der Weg über Osnabrück nicht auf dem Ticket steht).
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es nachts eine stündliche Verbindung von Köln nach Osnabrück gibt.