Frage beantwortet

Dürfen Kinder unter 6 Jahre mit in die 1.Klasse-Lounge wenn ich eine 1.Klasse-Fahrkarte habe ?

Ich habe jetzt die Nutzungsbedingungen zur DB-Lounge ausgiebig gelesen.
Nur meinen Fall konnte ich dabei nicht lösen:

Wir fahren regelmäßig nach Berlin.
wir sind zwei Erwachsene (mit Bahncard 25 First ohne Bahn.bonus Comfort) und zwei Kinder (1 und 5 Jahre) und kaufen stets Sparpreistickets 1. Klasse.

Da die Kinder unter 6 Jahre sind, werden sie auf der Fahrkarte nicht eingetragen.
Dürfen wir dann in Berlin den 1.Klasse-Bereich der Lounge zu viert benutzen ?
Oder nur den 2.Klasse-Bereich ? Oder gar nichts ?

Wie ist es, wenn unser Sohn 6 Jahre alt wird. Dann wird er auf die Fahrkarte eingetragen, muss aber nichts für die Fahrt zahlen.
Ändert sich dann etwas an der Zugangsberechtigung ?

RobertF
RobertF

RobertF

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten