Frage beantwortet

Hallo, wann erhält man bei Stornierung die Gutschrift auf der Kreditkarte (kein Hinweis in der Storno-Email)?

Die Storno-Email enthält keinen Hinweis, wann die Erstattung, d.h. Gutschrift erfolgt. Gebucht habe ich über Großkundenportal.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Beachten Sie bitte, dass das Geld auf die Karte gutgeschrieben wird, die auch zur Zahlung genutzt wurde. Eventuell konnte Ihr Ticket auch nicht systemtechnisch storniert werden, sondern wurde zu einem "Clearingfall", welcher zusätzliche Recherche erfordert. Dann kann so eine Erstattung auch schon mal mehrere Wochen dauern. Falls Sie eine zeitnahe Information benötigen, hilft nur ein Anruf beim Onlineservice.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Beachten Sie bitte, dass das Geld auf die Karte gutgeschrieben wird, die auch zur Zahlung genutzt wurde. Eventuell konnte Ihr Ticket auch nicht systemtechnisch storniert werden, sondern wurde zu einem "Clearingfall", welcher zusätzliche Recherche erfordert. Dann kann so eine Erstattung auch schon mal mehrere Wochen dauern. Falls Sie eine zeitnahe Information benötigen, hilft nur ein Anruf beim Onlineservice.