Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann hält der IC 208 wieder in Bochum zur Fahrt nach Kiel?

Ich habe Fahrkarten für den 15.07.2017 nach Kiel. Laut Aushang am Bahnhof Bochum, hält der IC 208 zur Zeit nicht dort. Meine Rückfahrt ist gebucht für den 29.07.2017. Wann bekomme ich eine klare Aussage, dass der Zug fährt?

VolkerO
VolkerO

VolkerO

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Lt. Fahrplanauskunft fährt der IC208 wohl ab 6. April wieder über Bochum.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo VolkerO,

der IC 208 fährt laut aktuellem Fahrplan am 15. Juli 2017 um 7.09 Uhr in Bochum ab. Jedoch möchte ich anmerken, dass es im Juni noch zu Anpassungen durch den Sommerfahrplan kommen kann. Auf bahn.de finden Sie jedoch die aktuell geplanten Verbindungen im Juli. /di