Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann meine Probe Bahn Card 15 mit der Nr. auf der Karte leider nicht freischalten. Was kann ich nun tun?

Wenn ich die Nummer auf der Karte und den Pin aus der Buchungsbestätigung eingebe kommt immer eine Fehlermeldung. "Zu Ihren Angaben wurden keine Bahn-Card-Daten gefunden. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben."

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

@Blender28 Richtige Antwort, hilft dem Kunden aber nicht weiter. Vielleicht einfach ein Tippfehler.

@AnnaKoch1603 Bitte erläutern Sie Ihre Fehlermeldung genauer - wo und wie möchten Sie Ihre BahnCard Daten eintragen? Eventuell hat sich auch der Fehlerteufel beim Angeben der Daten Ihrerseits eingeschlichen.

Hallo AnnaKoch1603,

bitte wenden Sie sich an den BahnCard-Service (Kontakt auf der Rückseite Ihrer BahnCard) und machen einen Datenabgleich. Meist sind bei dieser Fehlermeldung im System abweichende Daten hinterlegt. /ma