Frage beantwortet

Umtausch oder Stornierung meiner Fahrkarte möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren!
Vor einiger Zeit habe ich bei Ihnen Hin- und Rückfahrt zum Sparpreis von Berlin nach Düsseldorf gebucht. Da ich nun allerdings kurzfristig zuvor nach Hamburg muss, wollte ich mich erkundigen, ob die Hinfahrt von Berlin nach Düsseldorf (im für mich besten Falle) in ein Ticket von Berlin nach Hamburg umgetauscht oder ggf. storniert werden kann.
Für eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
Doris Fleischer

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Sie können Ihr Ticket vor dem ersten Geltungstag abzüglich 19 Euro stornieren. Sollten Sie die Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket gekauft haben, kann nur das ganze Ticket storniert werden. Schauen Sie bitte vorher, ob es für Ihre geplante Rückfahrt noch ein günstiges Angebot gibt. Andernfalls könnte es günstiger sein die Hinfahrt verfallen zu lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Sie können Ihr Ticket vor dem ersten Geltungstag abzüglich 19 Euro stornieren. Sollten Sie die Hin- und Rückfahrt auf einem Ticket gekauft haben, kann nur das ganze Ticket storniert werden. Schauen Sie bitte vorher, ob es für Ihre geplante Rückfahrt noch ein günstiges Angebot gibt. Andernfalls könnte es günstiger sein die Hinfahrt verfallen zu lassen.