Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lade ich Tickets, die über ein Geschäftskonto gebucht wurden, in den DB Navigator auf meinem privaten iPhone?

Meine Firma hat für mich zwei Tickets gebucht und mir als PDF zugeschickt. Die Auftragsnummer ist mir bekannt, aber nicht 6stellig sondern 9stellig. Daher kann ich sie im DB Navigator nicht finden, weder bei "Ticket hinzufügen" noch bei "Auftragssuche".
Ich bin im DB Navigator mit meinem privaten Konto angemeldet. Anmeldung über das Geschäftskonto, mit dem gebucht wurde, ist nicht möglich. Wie bekomme ich die Online-Tickets trotzdem in meine DB Navigator App?

Flo1337
Flo1337

Flo1337

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Flo1337,

bitte fragen Sie bei Ihrer Firma nach, ob es Auftragsnummern für ein Online-Ticket sind. Neunstellige reine Ziffernfolgen deuten eher auf eine Bahn-Tix-Nummer hin. Diese Fahrkarten können am Automat abgeholt werden. /ma