Diese Frage wartet auf Beantwortung

SH-Tarif = keine Status- und keine Prämienpunkte?

Hallo, bei Fahrten mit dem IC erhalte ich Status- und Prämienpunkte. Die überwiegende Anzahl meiner Bahnfahrten sind jedoch im SH-Tarif mit Regionalbahnen. Dafür werden mir keine Punkte angerechnet. Ist das richtig? Eigentlich wollte ich entspannt bahn.comfort erreichen. Nun scheine ich nicht tief genug ins Kleingedruckte vorgedrungen zu sein... Schade, zumal meine Verbindungen nicht einmal mehr NOB ist, sondern DB.

Boehm
Boehm

Boehm

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das ist richtig.

Hallo Boehm,

was Bertosch schreibt, ist richtig. Angebote von Verkehrs- oder Tarifgemeinschaften sind nicht sammelfähig. Hier finden Sie eine Übersicht zu den sammelfähigen Angeboten. /di