Frage beantwortet

Muss ich nur einmal 19Euro bezahlen wenn ich ein Ticket storniere das für 2 Personen gebucht wurde?

Habe ein Sparpreisticket gebucht für 2 Personen, jedoch muss ich nun alleine reisen.
Der Mitreisende fährt nicht mit. Muss ich nun das komplette Ticket stornieren und ein neues für mich alleine buchen oder kann ich den Mitfahrenden auch einzeln stornieren? Falls ich das ganze Ticket stornieren muss, muss ich dann nur einmal die 19Euro bezahlen oder zweimal, also 38Euro?

MJeannetteK
MJeannetteK

MJeannetteK

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn alles auf einem Ticket, dann kostet Stornierung nur einmal 19€.

Aber Sie können ja mit dem Ticket auch alleine fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn alles auf einem Ticket, dann kostet Stornierung nur einmal 19€.

Aber Sie können ja mit dem Ticket auch alleine fahren.