Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nach einer Neuisnstallation ist mein Reiseprofil in der DB App weg

Warum kann die App nicht berücksichtigen, dass ich BC50 nutze? In meinem Profil bei bahn.de ist das hinterlegt.

Reisefee
Reisefee

Reisefee

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn sie sauber neuinstalliert ist, ist sie jungfräulich installiert wie bei erster Installation auch und daher bei zuvor Deistallation oder Überschreibung dann die Daten logischer weise gelöscht. Da eine BahnCard 50 neu einzutragen sollte ja wohl kein großes Problem sein.

Reisefee
Reisefee

Reisefee

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo Elmaran, soweit war ich schon - Aber ich kann neben meinem Login meine Daten / mein Profil analog zu m.bahn.de nicht finden und muss bei jeder Buchung neu angeben, dass ich BC - Nutzer bin. Das nervt - zuvor war die BC50 sofort in den Preisauskünften und in den Tickets enthalten....