Diese Frage wartet auf Beantwortung

App stürzt bei bestimmter Strecke ab

Hallo,
Meine DB-App stürzt bei einer bestimmten Route ab.
Ich habe mir ein Ticket für den 06.04.2017 von Röthenbach-Steinberg nach Nottuln-Appelhülsen gebucht. Wenn ich das Ticket öffne und auf die Verbindung gehe funktioniert noch alles. Sobald ich minimal nach unten scrolle um den Rest der Strecke zu sehen (Ich komme bis zum Schriftzug Frankfurt), stürzt die App ab.
Auch wenn ich die Verbindung zu "Meine Reise" hinzufüge und sie dort öffne stürzt die App ab sobald "Frankfurt" erscheint. die Neuinstallation der App hat leider nichts bewirkt. Andere Verbindungen und Tickets funktionieren einwandfrei.
An was könnte das liegen?

MfG
Dominic Engelbrecht

DominicEngelbrecht
DominicEngelbrecht

DominicEngelbrecht

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo DominicEngelbrecht,

leider kann ich da auch keine technische Hilfestellung geben. Ich empfehle Ihnen, sich einmal direkt an die Kollegen für die mobilen Services mit diesem Fehlerbild zu wenden. Hier finden Sie das entsprechende Kontaktformular bzw. sind die Kollegen auch telefonisch unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) erreichbar. /tr