Frage beantwortet

Bei Lastschriftbuchung umgeschaltet zur Kreditkarte

Nach mehreren Buchungen hintereinander wurde mein Kreditkartensucherheitscode abgefragt, soweit so gut, nur auf die BestaetigungsTAN warte ich vergeblich, vermutlich, weil ich gerade in Asien bin. Meine zweite Moeglichkeit ist ueber ein hinterlegtes Mandat zur Lastschrift. Das hat einmal geklappt, doch die darauffolgende Buchung wurde umgeleitet auf die Kreditkarte mit den o.g. Folgen. Ich frage mich, warum. Das alles ist hoechst aergerlich

Wopiwolf
Wopiwolf

Wopiwolf

Ebene
1
202 / 750
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei Lastschriftzahlung gibt es ein Limit. Spätestens nach der vierten Buchung per Lastschrift sind weitere Lastschriftzahlungen erst wieder möglich, nachdem der Betrag erfolgreich vom Konto abgebucht werden konnte. Die DB möchte (verständlicherweise) nicht die Möglichkeit bieten, dass böswillige Kunden unbegrenzt mit einem ungedeckten Konto Fahrkarten kaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei Lastschriftzahlung gibt es ein Limit. Spätestens nach der vierten Buchung per Lastschrift sind weitere Lastschriftzahlungen erst wieder möglich, nachdem der Betrag erfolgreich vom Konto abgebucht werden konnte. Die DB möchte (verständlicherweise) nicht die Möglichkeit bieten, dass böswillige Kunden unbegrenzt mit einem ungedeckten Konto Fahrkarten kaufen.