Frage beantwortet

Buchung einer Zugverbindung mit Zwischenhalt

Guten Tag,

ich würde gerne am 2.4.2017 von Hamburg Dammtor nach Münster (Westf) Hbf reisen. Dabei möchte ich einen ca. 6-stündigen Aufenthalt in Nörten-Hardenberg einlegen.

Die Buchung dieser Verbindung ist leider nicht möglich, ich kann lediglich eine Preisanfrage stellen. Hierbei werden mir allerdings unnötig hohe Versandkosten für einen Postversand angezeigt. Ich bevorzuge ein Online- oder Handyticket. Gibt es hierfür Abhilfe?

Vielen Dank und beste Grüße!

CKL
CKL

CKL

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie nur mit Nahverkehrszügen fahren, können Sie online ein Wochenendticket buchen.
Wenn Sie Fernverkehrszüge nutzen wollen, klappt das nicht mit einem Online-Ticket, weil der Umweg zu groß ist. Wenn es unbedingt versandkostenfrei sein soll, dann müssten Sie Hamburg-NörtenHardenberg und NörtenHardenberg-Münster getrennt buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie nur mit Nahverkehrszügen fahren, können Sie online ein Wochenendticket buchen.
Wenn Sie Fernverkehrszüge nutzen wollen, klappt das nicht mit einem Online-Ticket, weil der Umweg zu groß ist. Wenn es unbedingt versandkostenfrei sein soll, dann müssten Sie Hamburg-NörtenHardenberg und NörtenHardenberg-Münster getrennt buchen.

CKL
CKL

CKL

Ebene
0
11 / 100
Ist eine unverbindliche Preisanfrage denn erstmal kostenfrei?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo CKL,

die Preisanfrage ist kostenfrei und Sie können sich dann entscheiden, ob Sie das Angebot annehmen. Eine Alternative wäre der Kauf im DB Reisezentrum bzw. über den telefonischen Reise-Service. /tr