Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich aus dem Reiseplan kein Kalender-Eintrag erzeugen?

Ich versuche gerade aus "Meine Buchungen" bzw "Meine letzte Buchung ->
Ihr Reiseplan - der praktische Reisebegleiter" zu einen gekauftem Online-Ticket die ics-Datei erneut auf einem anderen PC herunterzuladen - ohne Erfolg!
Ich bin der Meinung, wenn das "Abruf des Online-Ticket" an dieser Stelle jederzeit aus dem Reiseplan-Webseite heraus neu erstellt werden kann, sollte auch die ics-Kalender-Datei erneut generiert werden können.
Ich benötige die ics-Datei nach der Buchung im privaten Bereich auch im Büro, bzw umgekehrt in den Kalender dieser Umgebung importieren können. Eine hin- und herschicken bzw Neugenerierung über Startseite von Bahn.de sollte nicht notwendig sein.
Vielen Dank im Voraus für die Erstellung eines Programmier-Task und einer zeitnahen Bereitstellung im Portal/App.

pBi
pBi

pBi

Ebene
0
12 / 100
Antworten

pBi
pBi

pBi

Ebene
0
12 / 100
Beide URLs waren bekannt. Ich erwarte als Kunde von der DB, daß sie den Verbesserungsvorschlag anerkennt und in die ToDo-Liste aufnimmt , und damit eine stetige Weiterentwicklung der Webseite zusichert. Mit 2 URLs zu antworten nach dem Motto "So ist es, so wird es sein" gibt den Eindruck, daß nicht auf Anregungen von Kunden eingegangen wird.

Hallo pBi,

Ihren Ärger kann ich verstehen. Wir hatten zuletzt im Februar dieses Jahres beim Fachbereich nachgefragt, ob hier Änderungen angedacht sind. Dem ist in absehbarer Zeit leider nicht so. /ma