Frage beantwortet

Sparpreis angebot für freiburg-Nürnberg über frankfurt. Wie geht das?

SO.23.7. Freiburg / nürnberg sparpreis angebot nur über karlsruhe und stuttgart um 13
56.
Ich möchte um 13.49 bis Frankfurt fahren und dort umsteigen nach Nürnberg.
Wie komme ich zu dirsem sparpreis angebot?
Es werden nur die stuttgart.strecke angeboten...danke

Kindersitz
Kindersitz

Kindersitz

Ebene
0
2 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie bei der Verbindungssuche auf "Angaben ändern gehen" und dann auf "Weitere Angaben ändern", dann können Sie auch Zwischenhalte eingeben, z.B. Frankfurt. Dann bekommen Sie auch Verbindungen über Frankfurt angezeigt. Da sind die Sparpreise aber teurer als beim Weg über Stuttgart.
Mit der Verbindung um 13:49 ab Freiburg wird es schwierig, denn der hält am 23.7 nicht am Frankfurter Hauptbahnhof, sondern nur in Frankfurt Süd - und da haben Sie keinen gescheiten Anschluss nach Nürnberg.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie bei der Verbindungssuche auf "Angaben ändern gehen" und dann auf "Weitere Angaben ändern", dann können Sie auch Zwischenhalte eingeben, z.B. Frankfurt. Dann bekommen Sie auch Verbindungen über Frankfurt angezeigt. Da sind die Sparpreise aber teurer als beim Weg über Stuttgart.
Mit der Verbindung um 13:49 ab Freiburg wird es schwierig, denn der hält am 23.7 nicht am Frankfurter Hauptbahnhof, sondern nur in Frankfurt Süd - und da haben Sie keinen gescheiten Anschluss nach Nürnberg.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Du bekommst auch für Deinen angesagten 23.07 um 13:58 ab Karlsruhe auch das was Du willst, im Augenblick für 59,90 Sparpreis, ohne Kabo seine Aussage mit Frankfurt Süd.

Karlsruhe Hbf ab 13:58 ICE 278 Intercity-Express Richtung: Berlin Hbf (tief)
Frankfurt(Main)Hbf an 15:08 8
Umsteigezeit 46 Min.
Frankfurt(Main)Hbf ab 15:54 7 ICE 721 Intercity-Express Richtung: München Hbf
Nürnberg Hbf an 17:59

Ich würde jedoch den unten eher vorziehen, 50 Min. früher da, günster Sparpreis 24,- €
oder Flexpreis zum oben angebenen Sparpreis über Frankfurt für 60,- €. Weiterer Vorteil,
nicht so voll über Stuttgart als wie mit ICE über Frankfurt.

Karlsruhe Hbf 13:06 3:12 0 IC 24,00 EUR  
Nürnberg Hbf 16:18

Es sei denn Du wolltest aus welchem Grund auch immer Station in Frankfurt machen.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
PS:

Meine Abfrage funktionierte sogar direkt OHNE Zwischenhalt Angabe !