Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie sind die Stornobedingungen für den EN Metropol Berlin-Wien?

Ich möchte ein Spar-Night-Ticket für 2 Personen im 2er Abteil Schlafwagen Berlin-Wien buchen. Wie sind da die Stornobedingungen? Kann unter bahn.de leider nichts dazu finden.

Offliner
Offliner

Offliner

Ebene
1
677 / 750
Antworten

Offliner
Offliner

Offliner

Ebene
1
677 / 750
Danke für die schnelle Information. Und wie sind die Stornobedingungen beim Globalpreis ohne SparNight, also "Globalpreis RAILPLUS" bzw. "Gobalpreis Normal"?

Für beide Angebote gilt ein Stornierungsentgelt in Höhe von 20% bis 1 Tag vor Abfahrt. Am Abfahrtstag werden vor Abfahrt des Zuges 50% abgezogen. Danach ist eine Erstattung ausgeschlossen.

Hallo Offliner,

hier finden Sie die Erstattungskonditionen für die Angebote. Sie müssen hier ab Seite 43 (Punkt 3.2 Österreich/Europa – Internationale Nachtzüge der ÖBB) schauen. 

Hallo Blender, unter dem obigen Link kann ich die von dir gemachten Angaben leider nicht finden. Wo hast du denn geschaut? /tr

Hallo Torsten, der angezeigte Link ist korrekt, jedoch handelt es sich beim EN 40477 nicht um einen Zug der ÖBB, sondern um die ungarische MAV-START AG. Die entsprechenden Regelungen zum Umtausch und Erstattung stehen auf Seite 69.

Hallo Blender28,

daran habe ich gar nicht gedacht. SORRY! Ich habe mal schnell "Wien" mit der ÖBB in Verbindung gebracht. Aber jetzt weiß ich Bescheid, vielen Dank für den ergänzenden Hinweis. :-)

Offliner - Auch bei Ihnen einen Sorry für die Verwirrung. Die Angaben von Blender28 stimmen! /tr