Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, ich wollte fragen, ob man das Ausstelldatum der myBahnCard 25 am Schalter frei wählen und selbst bestimmen kann?

Ich möchte ein BahnCard 25 am Schalter kaufen und würde gerne wissen, ob man das Ausstelldatum flexibel bestimmen kann, also dass sie erst zu einem späteren Zeitpunkt gilt.

Rootless
Rootless

Rootless

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ausstelldatum ist immer das Datum an dem die Bahncard ausgestellt wird. Frei bestimmen können Sie den Beginn der Gültigkeit, mit der Einschränkung das sie mit Gültigkeitsbeginn noch 26 Jahre alt sein müssen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Rootless,

was bereits von Woodstock geschrieben wurde, ist richtig. Eine kleine Ergänzung hierzu, die Vorverkaufs beträgt maximal 180 Tage. /di