Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, ich habe mir aus Versehen 2x die Probe-BahnCard für den selben Zeitraum gekauft. Kann ich das rückgängig machen?

Ich habe nicht mitbekommen, dass die erste Buchung erfolgreich war, da nicht das gewohnte Fenster auftauchte.
Nun habe ich 2 Probe- Bahncards auf mich personalisiert und kann natürlich nur eine nutzen.

Kann ich eine stornieren oder auf jedem anderes personalisieren lassen?
Vielen Dank für die Weiterhilfe

JojoSophia
JojoSophia

JojoSophia

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo JojoSophia,
bitte wenden Sie sich schriftlich per E-Mail oder Brief an den BahnCard-Service. Erklären Sie, dass es sich um einen Widerruf und eine versehentliche Doppelbuchung handelt, da Ihnen nicht angezeigt wurde, dass die erste Buchung erfolgreich war. Die Kollegen vom BahnCard-Service prüfen dann den Sachverhalt und setzen sich mit Ihnen in Verbindung. Anbei noch die Kontaktdaten:
E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Postanschrift: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main
Nennen Sie unbedingt Ihre BahnCard-Nummern, falls schon vorhanden oder Ihre Auftragsnummern und welche davon storniert werden soll. Zusätzlich benötigen die Kollegen noch zum Datenabgleich Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Anschrift. Liebe Grüße /jn