Frage beantwortet
Ich habe mich angemeldet zum Bonusprogramm im Okt. 2016. Jetzt ist es nicht mehr so! Eine Infoanzeitge schrieb: Sie haben sich abgemeldet, wann und wo ist mir nicht klar. Ich möchte die Punkte gerne gutgeschrieben bekommen, ist dies möglich? Danke für Ihre Bemühungen. Ich habe die BahnCard 25.
Nein.
"Keine nachträgliche Punktegutschrift möglich"
Quelle: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/tarife.shtml
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Nein.
"Keine nachträgliche Punktegutschrift möglich"
Quelle: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/tarife.shtml
Ist mir auch schonmal passiert, dass plötzlich aus unerklärlichen Gründen mein bahn.bonus-Konto deaktiviert wurde: Einfach den Bahn.bonus-Service kontaktieren, die stellen das Konto wieder her.
Zwischendrin gebuchte Fahrkarten mit Bahnbonus Berücksichtigung wurden bei mir gutgeschrieben.
Hier die Nr. vom Bahnbonus Service:
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Sonntag 6-23 Uhr
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community