Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich ein Ticket von Prag nach Lauchheim erwerben, wenn ich vorher von Duisburg aus nach Prag gereist bin?

Ich möchte am 21.3. mit einem Sparpreisticket von Duisburg aus nach Prag reisen. Das an sich ist kein Problem, aber nach Prag würde ich gerne nicht zurück nach Deutschland, sondern nach Lauchheim. Wenn ich jedoch Prag als Startort angeben will funktioniert das nicht. Geht das generell nicht? Und wenn nicht, wo kann ich anderweitig ein Ticket von Prag aus nach Lauchheim erwerben? Vielen Dank für Ihre Antwort!

1904
1904

1904

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Aha, wo soll denn dann dieses ominöse Laucheim liegen wenn Du schon nicht nach Deutschland zurück möchtest. Auch Google Maps kennt Laucheim nur bei Aalen ...
im östlichen Württemberg = D.

Also nah dort finde ich auf jeden Fall viele sogar online buchbare Verbindungenn, die nächste wäre morgen frühh bei 5 Uhr .. Beispiel:

Praha hl.n. 05:12 +0 7:42 4 EC, ALX, RE, RB keine Sparangebote verfügbar 78,60 EUR
Lauchheim 12:54 +0 ( für andere Zeiten auch Sparangebote um 44,90 verfügbar )

1904
1904

1904

Ebene
0
21 / 100
Ach sorry ich meinte, dass ich nicht wieder nach Duisburg möchte (also schon Deutschland), aber halt Lauchheim. mmh ja bei mir funktioniert das komischerweise aber gar nicht, wenn ich auf die EU Tickets gehe...

1904
1904

1904

Ebene
0
21 / 100
gut ok....hab den falschen Filter benutzt...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo 1904,

es ist möglich zu buchen, zumindest bestimmte Verbindungen. Dies geht aber nur, wenn Sie getrennt buchen. Rundreisen sind ja nicht möglich. ;)
Bitte beachten Sie dabei die Hinweise unter den Preisangaben bei Ihrer Buchung. /di