Frage beantwortet

Geld für Platzreservierung zurück wegen fehlendem Wagen im ICE 598?

Wir hatten für den Zug ICE 598, 12.3.17 Ab Braunschweig um 16:59h nach Berlin Spandau reservierte Plätze für den Wagen 6, Pl 53, 55, 57 61-68, 71. Der Wagen 6 existierte nicht und die 10 Kinder und 2 Erwachsenen mussten stehen. Erhalten wir die Reservierungsgebühr für die Plätze zurück? Wenn ja, wie? Unterschrift vom Schaffner, dass der Wagen nicht existierte, ist auf dem online Ticket vorhanden.

HSchmi
HSchmi

HSchmi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Erstattung für eine Sitzplatzreservierung gibt es in der Regel in einem Reisezentrum.
Ich weiß, so toll ist das über den Weg nicht für alle gelöst.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Erstattung für eine Sitzplatzreservierung gibt es in der Regel in einem Reisezentrum.
Ich weiß, so toll ist das über den Weg nicht für alle gelöst.