Frage beantwortet

Ticket Erstattung wegen Flug annilierung

Hallo, ich habe einen Flug von Venedig nach Berlin gebucht und als Anschluss ein Bahnticket von Berlin nach Leipzig ... nun wurde mein Flug annulliert aufgrund von einem Streik und kann meine Bahnverbindung nicht wahrnehmen. Habe ich Möglichkeiten dieses Ticket erstattet zu bekommen ?
Ich hoffe auf schnelle Antwort !
Vielen Dank !

Pauline123
Pauline123

Pauline123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Erstattung nur möglich im Rahmen jeweilig für das Ticket gültige Stornierungsbedingungen.

Bei Sparpreis Ticket 19,-Stornogebüher vor erstem Geltungstag danach nicht mehr, bei Flexticket vor ersten Geltungstag kostenfrei stornierbar ab ersten Geltungstag 19,- Stornogebühr. Bei etwaigen anderen Tickets im NV wie z. B. Quer durchs Land, Wochenendticket nicht stornierbar.

Es handelt sich um zwei statt nur einem Beföderungsvertrag, das wäre im übrigen bei z. B.
zwei audeinander folgenden Tickets der Bahn ebenso.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Erstattung nur möglich im Rahmen jeweilig für das Ticket gültige Stornierungsbedingungen.

Bei Sparpreis Ticket 19,-Stornogebüher vor erstem Geltungstag danach nicht mehr, bei Flexticket vor ersten Geltungstag kostenfrei stornierbar ab ersten Geltungstag 19,- Stornogebühr. Bei etwaigen anderen Tickets im NV wie z. B. Quer durchs Land, Wochenendticket nicht stornierbar.

Es handelt sich um zwei statt nur einem Beföderungsvertrag, das wäre im übrigen bei z. B.
zwei audeinander folgenden Tickets der Bahn ebenso.