Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist der IC 385 von Aarhus nach Hamburg am 31.03. nicht (online) reservierbar?

In der Gegenrichtung wird er mir als reservierbar angezeigt. Bei einer ähnlichen Frage wurde geraten, die Reservierung im Reisezentrum o.Ä. zu buchen. Da ich zur Zeit in Dänemark bin, fällt diese Möglichkeit für mich weg. (Deshalb buche ich ja online!) Vom Prinzip her könnte ich für den Teil vielleicht eine Reservierung über DSB online buchen. Allerdings will ich von Hamburg aus mit dem ICE weiterreisen und sehe es nicht ein, zweimal Reservierungsgebühren zu zahlen, wenn ich eigentlich nur einmal zahlen müsste. (In der Gegenrichtung kann ich übrigens durchgängig reservieren und nur einmal die Reservierungsgebühr zahlen.)

Annnnnnnna
Annnnnnnna

Annnnnnnna

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Annnnnnnna,

warum es online nicht buchbar ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Beim telefonischen DB Reise-Service ist es jedoch möglich zu reservieren. Sie erreichen die Kollegen unter der Nummer +49 180 6 99 66 33 (Kosten abhängig vom Anbieter) rund um die Uhr. Die Kollegen können Ihnen das Ticket auch als Online-Ticket zukommen lassen. /di