Diese Frage wartet auf Beantwortung

Werden bei kostenpflichtiger Rückgabe einer unbenutzen Fahrkarte die gesammelten Punkte belassen oder wieder abgezogen?

werden Punkte storniert bei rückgabe des Tickets?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Erfahrungsgemäß werden die Punkte wieder abgezogen.

Hallo Marcel1278,

es ist richtig, was kabo schildert. Mit der Stornierung verfällt die Grundlage für die Punkte, daher werden diese wieder abgezogen bzw. gar nicht erst gutgeschrieben. Eine Gutschrift erfolgt in der Regel nämlich am 1. Geltungstag der gebuchten Fahrkarte. /di

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Punkte sind schon gutgeschrieben und wie geschildert ist die Rückgabe kostenpflichtig. denn gültig war das Ticket schon. nun gut wenn man die Punkte vorher einlöst kann ja nichts passieren

Ach so, hätte ja ein Sparpreis sein können, da ist die Rückgabe im Vorfeld nämlich kostenpflichtig.

In dem Fall kann nichts passieren, richtig. :) /di