Frage beantwortet

kann ich die probe bahncard auch benutzen, ohne die karte vor mir liegen zu haben?

ich bin derzeit nicht in deutschland, sondern im europäischen ausland. jetzt wollte ich mir eine probe bahncard kaufen, um damit nach deutschland zu reisen. kann ich die probe bahncard an meine adresse in deutschland senden lassen und aber trotzdem mit ihr fahren? oder muss ich sie mir an die adresse außerhalb deutschalands senden lassen? wenn ja, kommen da noch postkosten auf mich zu?
merci für die antwort

millallim
millallim

millallim

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Sie müssen die Bahncard im Zug bei der Fahrkartenkontrolle vorzeigen können. Von daher werden Sie sich die wohl an Ihren jetzigen Aufenthaltsort schicken lassen müssen.
Auslandsversand verursacht keine zusätzlichen Kosten.
Beachten Sie aber die Postlaufzeit. Wenn die Bahncard nicht mehr rechtzeitig vor der Abreise an Ihrem jetzigen Aufenthaltsort eintrifft, haben Sie ein Problem. Und Post von Deutschland ins Ausland ist machmal länger unterwegs ...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Sie müssen die Bahncard im Zug bei der Fahrkartenkontrolle vorzeigen können. Von daher werden Sie sich die wohl an Ihren jetzigen Aufenthaltsort schicken lassen müssen.
Auslandsversand verursacht keine zusätzlichen Kosten.
Beachten Sie aber die Postlaufzeit. Wenn die Bahncard nicht mehr rechtzeitig vor der Abreise an Ihrem jetzigen Aufenthaltsort eintrifft, haben Sie ein Problem. Und Post von Deutschland ins Ausland ist machmal länger unterwegs ...