Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Problem wird das gleiche sein wie hier:
https://community.bahn.de/questions/1282319-sitzplatzreservierung-online-2-platze-19-05-2017-ec378-moglich
Für Züge von/nach Tschechien (EC 174 kommt von Prag) gibt es abweichende Reservierungsfristen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Icke1,

wie kabo schon schrieb, kommt der Zug aus Prag. Die tschechischen Züge können erst 60 Tage vor Fahrtantritt reserviert werden. Früher sind diese für die Reservierung nicht freigegeben. /ni

Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
3909 / 5000
Punkte

Hallo Icke1,

eine Reservierung für den 15.7.17 sollte ab dem 16.04.17 möglich sein, aus eigener Erfahrung weis ich das die Züge aus Tschechien können grundsätzlich frühestens 90 Tage vor Abfahrt reserviert werden können.

@DB wie sieht es eigentlich in diesem Fall aus, wo die 1 Klasse Fahrkarte schon gebucht wurde, wie ist dann die Inklusiv Reservierung kostenfrei möglich?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Fehntjer,

die Reservierung kann dann kostenfrei im personenbedienten Verkauf vorgenommen werden. Dann können die Kollegen die Reservierung noch kostenfrei dazubuchen. /ni