Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie erhalte ich den Nachweis für ein Onlineticket ohne die Auftragsnummer, die online bereits erloschen ist?

Ich benötige das Ticket als Nachweis für die Steuererklärung. Eine Version als PDF habe ich nicht zugesandt bekommen und in der App ist das Ticket nicht mehr zu finden, so natürlich auch nicht mehr die Auftragsnummer.

tasy
tasy

tasy

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die Tickets kannst Du solange sie noch gültig sind in der Regel alle nach einloggen im Account unter " Mein Buchungen " als PDF abrufen .. doch nur solange sie gültig sind, danach ist es zu spät, sonnst findest Du dort nur noch die Auftragsnummer mit der Du notfalls Dein Glück beim Online Service versuchen kannst.

Also für so etwas bitte immer sofort bei Buchung aus dem Account holen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo tasy,

nach dem Gültigkeitsbeginn des Tickets, kann es nicht mehr aufgerufen werden. Sie können sich jetzt nur noch an den Online-Service wenden und fragen, ob die Kollegen Ihnen das Ticket noch einmal zukommen lassen können. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Am besten geben Sie bei der Buchung immer an, dass Ihnen das Ticket per E-Mail zugesendet werden soll, so können Sie es sich nach der Fahrt auch noch ausdrucken. /ni