Frage beantwortet

Warum gibt es keine Sparangebote?

Ich möchte für den 09.09.2017 eine Fabrkarte von Dortmund nach Langen (Arlberg) kaufen (mit BC). Bei allen Flexpreisen und einigen Sparangeboten bekomme ich die Meldung 'Verkauf ab 14.03.17' möglich. Dieses ist mir natürlich verständlich. Bei einigen Verbindungen (z. B. um 07:45 Uhr mit RE und IC) erscheint in der Spalte 'Sparangebote' die Meldung 'Keine Sparangebote verfügbar'. Bedeutet das, dass ich auch ab dem 14.03. kein Sparangebot erhalte und wenn ja, warum? Für den 02.0.9.2017 gäbe es Sparangebote - auch für diese Verbindung.
Vielen Dank!

thevogt
thevogt

thevogt

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo thevogt,

die Sparpreise werden erst mit dem Verkaufstag 14.03.2017 freigeschaltet. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn da schon ausdrücklich steht " Verkauf ab 14.03.17 möglich ", empfehle ich Dir bitte auch bis zum 14.03 zu warten .. dann mag es auch möglich sein das es auch für die Verbindung Sparangebote gibt. Für Rückfahrt jedoch erst entsprechende Tage später.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo thevogt,

die Sparpreise werden erst mit dem Verkaufstag 14.03.2017 freigeschaltet. /ni