Frage beantwortet

Preisauskunft nicht möglich März 2017?

Ich möchte eine Fahrt von Stuttgart Hbf nach Mannheim Hbf am 11.03. buchen. Ich buche die Strecke regelmäßig und es war nie ein Problem. Es wird mir immer "Preisauskunft nicht möglich" angezeigt. Meine Strecke ist aber eine totale Standardstrecke von Hbf --> zu Hbf innerhalb Deutschlands. Woran kann das liegen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Godwin,

Ich bekomme Verbindungen und Preise für Ihre genannte Strecke angezeigt. Welchen Browser nutzen Sie denn? Haben Sie es einmal mit einem Browser probiert oder Cookies und Verlauf gelöscht? /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
3
2417 / 5000
War wohl ein vorübergehender Fail? Ich bekomme umsteigefreie Verbindungen mit Sparpreis ab 21 € angezeigt...

Der Fehler ist bei mir nach wie vor vorhanden und zwar für alle Verbindungen. Auch andere Stecken innerhalb Deutschland kann man derzeit online nicht buchen...Generelles Problem mit den DB Server?

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Nicht böse gemeint:
Wenn andere User das Problem (nicht mehr) haben, und bei Ihnen schon, wird das Problem nicht am DB Server liegen, sondern bei Ihnen an den Einstellungen (Browser, Sucheinstellungen, etc.)

Hallo Godwin,

Ich bekomme Verbindungen und Preise für Ihre genannte Strecke angezeigt. Welchen Browser nutzen Sie denn? Haben Sie es einmal mit einem Browser probiert oder Cookies und Verlauf gelöscht? /di