Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es meine Verbindung noch?

Ich habe vor einigen Tagen eine Verbindung gebucht ( am 11.03.2017 von Münster Hbf: 8:32 mit IC 2005 nach Köln Hbf mit Ankunft um 10:15 und von dort aus weiter um 10:26 nach Frankfurt Main Hbf mit dem ICE 13). Diese wurde in der Reiseauskunft ganz normal angezeigt. Jetzt ist die Verbindung dort allerdings weg, aber wenn ich alles einzeln suche sieht es so aus dass die Züge noch fahren. Kann ich mich darauf verlassen? Ich würde gerne in der Bahn App die Verbindung zu "meiner Reise" zufügen. Das klappt aber leider nicht, die App sagt mir "Ihre Verbindung konnte nicht rekonstruiert werden. Bitte wählen Sie eine neue Verbindung." Ich zweifel jetzt, ob ich mir eine alternative Verbindung raussuchen sollte.

MaraK
MaraK

MaraK

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Durch umfangreiche Bauarbeiten in NRW gibt es erhebliche Fahplanänderungen. IC 2005 erreicht Köln Hbf erst um 10:28 Uhr und hat somit keinen Anschluss an ICE 13.

MaraK
MaraK

MaraK

Ebene
0
11 / 100
@Woodstock: Danke für die Antwort. Hab es eben auch gesehen. Typisch DB. Als ob das nicht schon deutlich war als ich mein Ticket vor einigen Tagen gekauft hab. Sehr ärgerlich so etwas...

Hallo MaraK,

tut mir leid, wenn Ihre Verbindung so nicht besteht. In dem Fall können Sie natürlich auf eine alternative Zugverbindung ausweichen, die Ihnen für morgen von Münster (Westf) Hbf nach Frankfurt (Main) Hbf angeboten wird. /di