Frage beantwortet

Habe Probe-Bahncard 25, möchte die mir zugesandte PIN eingeben, wird nicht akzeptiert. PIN kam nach 3 Wochen!! Was tun?

Die Probe Karte kam sehr schnell, nachdem die provisorische gelöst wurde. Die PIN aber erst nach drei Wochen. Es könnte schon sein, dass ich aus Bedienungsirrtum heraus mehrmals die PIN anforderte, da ich ja dachte, sie käme per Email und ich hätte sie im Spam-Ordner verloren. Jetzt kam sie heute, 9.3.17 aber als Papierbrief. Diese PIN geht einfach nicht. Jetzt zweifle ich an dem Verfahren in erwäge den Absprung.

pipe
pipe

pipe

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo pipe,

wenn Sie versehentlich mehrfach eine PIN angefordert haben, dann wird jede vorherige PIN automatisch ungültig. Per E-Mail erhalten Sie die PIN nur dann, wenn Sie beim BahnCard-Service eine E-Mail-Adresse angegeben haben. Sie können sich ja einmal bei den Kollegen vom BahnCard-Service erkundigen, wie es mit der angeforderten PIN aussieht. Die Rufnummer steht auf der Rückseite Ihrer Probe BahnCard 25. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo pipe,

wenn Sie versehentlich mehrfach eine PIN angefordert haben, dann wird jede vorherige PIN automatisch ungültig. Per E-Mail erhalten Sie die PIN nur dann, wenn Sie beim BahnCard-Service eine E-Mail-Adresse angegeben haben. Sie können sich ja einmal bei den Kollegen vom BahnCard-Service erkundigen, wie es mit der angeforderten PIN aussieht. Die Rufnummer steht auf der Rückseite Ihrer Probe BahnCard 25. /di