Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich mein Ticket im DB Navigator drucken?

Ich habe mein Ticket über den DB Navigator gebucht.
Da ich diese Kosten von meinem Arbeitgeber erstattet bekomme, brauche ich jetzt das Ticket zum Ausdrucken.
In der Buchungsbestätigung ist kein Anhang, wo ich das Ticket herunterladen kann.
Was jetzt?

pwillrich
pwillrich

pwillrich

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte in Onlune Account einloggen, unter " Meine Buchungen " abrufen .. ausdrucken.
Achtung ! Das geht aber nur solange das Ticket noch gültig ist, danach nicht mehr.
Also am besten sofort vor Fahrt erledigen.

Hallo pwillrich,
in der Buchungsrückschau unter bahn.de im eingeloggten Bereich finden Sie alle gebuchten Tickets. Die noch gültigen können Sie aufrufen und ausdrucken.
Für alle anderen Tickets bitte mal den Online-Service kontaktieren. Die Kollegen können Ihnen es erneut zusenden. Die Rufnummer lautet: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Günstig ist es für die Zukunft, dass Sie sich die Tickets immer per E-Mail im Anschluss der Buchung automatisch zusenden lassen. Dann haben Sie diese immer im Posteingang. /si