Frage beantwortet

Ich möchte bei einer Gruppenreise nur die Hinfahrt buchen? Ist das möglich, wie blende ich "Rückfahrt hinzufügen aus?"

Ich kann bei der Buchungsmaske nur einen Schritt weiter gelangen, wenn ich "Rückfahrt" hinzufügen anklicke. Ich benötige aber nur eine Hinfahrt. Wie kann ich das lösen?

KlassenfahrtBerlin2017
KlassenfahrtBerlin2017

KlassenfahrtBerlin2017

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
3569 / 5000
Hallo KlassenfahrtBerlin2017,

auch ohne hinzufügen einer Rückfahrt, sollte es entweder mit dem roten Button "Zur Angebotsauswahl" oder mit dem roten Button "Zur Anfrage" weitergehen.

Wie groß ist denn die Gruppe?
Gruppenreisen als Online-Ticket sind nur für Gruppen zwischen 6 und 30 Teilnehmern möglich.

Ich empfehle bei Gruppenreisen, bei denen unter Umständen die Buchende nicht mitreisen kann, grundsätzlich die Buchung mit persönlicher Beratung.

Vorteile:

• Kein, auf den Buchenden, personalisiertes Online-Ticket
  • Bis 12 Monate im Voraus buchbar
  • Stornierung einzelner Teilnehmer möglich.

Weitere Infos zum Sparpreis Gruppe auf https://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/sparpreis-grup...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
3569 / 5000
Hallo KlassenfahrtBerlin2017,

auch ohne hinzufügen einer Rückfahrt, sollte es entweder mit dem roten Button "Zur Angebotsauswahl" oder mit dem roten Button "Zur Anfrage" weitergehen.

Wie groß ist denn die Gruppe?
Gruppenreisen als Online-Ticket sind nur für Gruppen zwischen 6 und 30 Teilnehmern möglich.

Ich empfehle bei Gruppenreisen, bei denen unter Umständen die Buchende nicht mitreisen kann, grundsätzlich die Buchung mit persönlicher Beratung.

Vorteile:

• Kein, auf den Buchenden, personalisiertes Online-Ticket
  • Bis 12 Monate im Voraus buchbar
  • Stornierung einzelner Teilnehmer möglich.

Weitere Infos zum Sparpreis Gruppe auf https://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/sparpreis-grup...