Frage beantwortet

Muss ich stornieren und umbuchen, wenn ich eben mein Ticket gekauft habe und der gleiche ice eine stunde spaeter faehrt?

Ich habe vor 30 min ein Handyticket gekauft. Nun habe ich eben gemerkt, dass ich einen Zug zu frueh gewaehlt habe. Der gleiche Ice faehrt mit der gleichen Strecke eine Stunde spaeter, der den ich eigentlich buchen wollte. Muss ich trotzdem stornieren und umbuchen.

Noba
Noba

Noba

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie ein Flexpreis-Ticket haben, dann können Sie auch eine Stunde später fahren.

Wenn Sie ein Sparpreis-Ticket haben, dann müssen Sie für den späteren Zug ein neues Ticket kaufen, den Sparpreistickets gelten nur im gebuchten Zug. Wenn die gebuchte Reise heute sein soll, können Sie bei einem Sparpreis-Ticket noch nicht einmal stornieren, denn das geht nur bis 1 Tag vor der gebuchten Fahrt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie ein Flexpreis-Ticket haben, dann können Sie auch eine Stunde später fahren.

Wenn Sie ein Sparpreis-Ticket haben, dann müssen Sie für den späteren Zug ein neues Ticket kaufen, den Sparpreistickets gelten nur im gebuchten Zug. Wenn die gebuchte Reise heute sein soll, können Sie bei einem Sparpreis-Ticket noch nicht einmal stornieren, denn das geht nur bis 1 Tag vor der gebuchten Fahrt.