Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich eine Freifahrt 1. Kl. nochmal ausgedruckt die durch einen Systemfehler nicht per Email zugestellt wurde?

Habe versucht mir ein Freiticket übers Bonusprogramm 1. Klasse 1500 Punkte rauszulassen. Info von der Bahnseite - Systemfehler - Buchung wurde nicht vorgenommen.. leider doch.. aber eine Fahrkarte per Email hab ich nicht bekommen.
Wie komme ich nun an so eine Fahrkarte? Oder kann man mir die Punkte nochmal gutschreiben, sodass ichs nochmal versuche? Ich bräuchte die Fahrkarte am Sonntag!

Yvonne298
Yvonne298

Yvonne298

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Yvonne298,

es tut mir leid, wenn es einen Systemfehler gab. Haben Sie denn auch einmal den Spam-Ordner kontrolliert? Wenn dort keine E-Mail zu Ihrer Buchung zu finden ist, können Sie sich an die Kollegen vom bahn.bonus-Service wenden. Die Kollegen haben Einblick in Ihre Prämienbestellungen und können Ihnen da sicher weiterhelfen. Die Rufnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /di