Diese Frage wartet auf Beantwortung

Tickethall: Verbindung Würzburg-Hamburg und zurück?

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
ich möchte gerne am Samstag den 3.6.17 von Würzburg nach Hamburg-Harburg mit der ganzen Familie (junges Baby inklusive) reisen. Hier ist leider nur der Zug um 08:25 Uhr vom Platzangebot her möglich.
Die Rückfahrt eine Woche später am 10.7.17 würden wir gerne um 15:12 Uhr von Hamburg-Harburg aus starten. Leider finde ich für beide Züge keine Möglichkeit meine Tickethall-Gutscheine einzulösen.
Es ist immer eine Direktverbindung mit dem ICE also kein Nahverkehr. Mache ich hier etwas falsch oder gibt es hier keine Plätze mehr?
Vielen Dank für Ihr Antwort - Freundliche Grüße
Christian

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Auch auf der richtigen Seite versucht einzulösen = hier: https://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionsangebote/ticket... .. und ist der Code für die angedachte Zeit noch gültig ?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo carbon,

ich hoffe, Ihnen hat der Link weitergeholfen, den Elmaran Ihnen gegeben hat. Sie können das Angebot nur dann nutzen, wenn die gewünschten Züge noch nicht so ausgelastet sind. /di

Es sieht für mich so aus als ob über Monate hinweg d.h. jetzt schon bis über Juni hinaus die Kontingente alle weg sind.
Dies scheint mir eine sehr traurige Aktion zu sein mit der hier geworben und anschließend die Kunden enttäuscht werden - zumindest geht es mir so.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Tut mir leid, wenn Sie bisher keine Möglichkeit gefunden haben das Angebot zu nutzen. Ich hoffe, Sie finden eine Reiseverbindung, bei der Sie den Gutschein anwenden können. /di