Frage beantwortet

Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn nach der Sofortüberweisung eine Fehlermeldung auf bahn.de erscheint?

Nabend,

hab grade ein Ticket gebucht, per Sofortüberweisung gezahlt und bekam dann eine Fehlermeldung auf der nachfolgenden bahn.de Seite (wo normalerweise die Buchungsbestätigung erscheint). Das Geld ist vom Konto weg (den im Betreff enthaltenen Ticket-Code habe ich sowohl in der DB App (Ticket hinzufügen) als auch hier ausprobiert:
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.sht...

Ticket ist nicht vorhanden. Also habe ich ein neues Ticket gebucht und hätte jetzt gerne die Kosten für das erste Ticket erstattet. :-)
Habe mich hier schon durch andere Kunden-Frage geklickt. Da mein erstes Ticket allerdings nicht in meinem Kundenkonto ist und es sich ja auch nicht wirklich um eine Stornierung handelt hoffe ich, dass sich hier jemand meldet.

In einem anderen Beitrag wird auf folgenden Link verwiesen:
https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/formularauswahl_o...
-> Damit komme ich allerdings nur auf die Startseite - ohne spezielle Formulare.

Freue mich auf einen reibungslose Abwicklung. Danke :-)

Dine
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0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

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Für alle, die mal ein ähnliches Problem haben sollten:
Die Bahn hat das Geld automatisch einige Werktage später zurück gebucht (ohne einen Anruf von mir).