Diese Frage wartet auf Beantwortung

Von Bayreuth nach Hersbruck rechts ist immer ein Zug um 20:29 gefahren. Wann ist das wieder der Fall?

Es fährt nur noch ein Zug um 20:01 den ich nie erwische wegen Arbeit. Und dann fährt noch einer um 21:13. Das heißt ich muss mir jeden Tag ne Stunde Zeit tot schlagen. Ändert sich das wieder, dass der 20:29 Zug wieder Richtung Hersbruck rechts fährt oder bleibt das jetzt so....

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da wird sich wohl zumindest bis zum nächsten Fahrplanwechsel nichts ändern, daß Dir nur 20:01 oder 21:13 übr bleibt. Es wird schon seinen Grund haben das da ein Verbindung seit Fahrplanwechsel zum Gesamtnutzen aller Reisenden emtsprechend geändert wurde.

Zum Beispiel können so Reisende ihre ICE Anschlüsse in Nürnberg erreichen, was bei Abfahrt 20:29 nicht gegeben wäre. Aus der Sicht sicher eine Verbesserung im Fahrplan. Solch eine Verbindung zu sichern erscheint mir auch sinnig, anstatt das Fernreisende statt dessen in Nürnberg / Frankfurt / sonstwo irgendwie in der Nacht stranden müssen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo timmii10,

ich konnte seit dem Fahrplanwechsel keinen Zug um 20.29 Uhr von Bayreuth nach Hersbruck (r Pegnitz) finden. Wann sind Sie denn mit diesem Zug das letzte mal gefahren? Bis zum kommenden Fahrplanwechsel ist dieser Zug auch nicht eingeplant. /ni