Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie ist der Bearbeitungsstand?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte immer noch auf Rückantwort meiner Stornierung. Es handelt sich um die Buchung vom 21.07.2016: XXXXXX.

Ich habe das Formular bereits im August 2016 ausgedruckt und zusammen mit den originalen Tickets nach Karlsruhe geschickt. Trotz mehrfachen Telefonaten und Rückmeldung der Vorgang sei in Bearbeitung hab ich bis heute noch keine Erstattung erhalten.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung wie der Bearbeitungsstand ist.

Mit freundlichen Grüßen

[Bearbeitet von DB Bahn am 8.03.2017 um 15.46 Uhr: Löschung Auftragsnummer]

joshimin0102
joshimin0102

joshimin0102

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo joshimin0102,

hier in der DB Community können wir Ihnen keine Rückmeldung zu Ihrem Erstattungsantrag geben. Wohin haben Sie das Formular und das Ticket denn gesendet? Wollen Sie dieses stornieren oder geht es um eine Entschädigung wegen einer Verspätung? /ni