Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wäre nicht die dokumenta 14 ein guter Zeitpunkt für eine DB-Lounge in Kassel-Wilhelmshöhe?!

Leider gibt es bisher in Kassel-Wilhelmshöhe noch keine DB-Lounge.
Wie ich sehe,wurde das schon oft bemängelt -die "Documenta14" bringt viele Besucher,also wäre es nicht endlich an der Zeit?!

Wg297
Wg297

Wg297

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gemütliches(!) Warten in in K-Wilhelmshöhe wirklich nicht möglich.Der Bahnhof ist zwar modern, aber kalt und ungemütlich. Da wäre eine Verbesserung schon sinnvoll.
Allerdings ist die Frequenz der Züge dort hoch und die Umsteigezeiten meist gering, so dass man dort eher selten längere Wartezeiten hat, für die sich ein Lounge-Besuch lohnen würde.
Und mir fallen mehrere Bahnhöfe ein, wo größerer Bedarf für eine Lounge ist (z.B. Dortmund).