Diese Frage wartet auf Beantwortung

Einloggen beim DB Navigator

Hallo.
Ich habe gestern morgen über den DB Navigator mit den Daten meines Lebensgefährten ein Ticket gebucht. Es ist auch als Onlineticket vorhanden. Nur haben wir das Problem, dass er trotz richtiger Zugangsdaten sich in den DB Navigator einloggen kann und abrufen kann. Das Ticket befindet sich jetzt auf meinem Handy, was natürlich nix bringt, weil er es ja braucht. Wie bekomme ich das Ticket jetzt auf sein Handy, ohne zu stornieren oder ähnliches? Toll wäre es wenn man es irgendwie noch als E-Mail schicken könnte, damit er es ausdrucken kann. Bitte um schnell Antwort, da die Fahrt bereits am 14.03.2017 ist.

Danke schön.

Antworten

Hallo Bigstolz75, das Ticket wurde im DB Navigator aber im Kundenkonto Ihres Lebensgefährten gebucht, oder? Die Daten von Dritten können bei der Buchung in der App nicht hinterlegt werden. Das Ticket ist nicht im Kundenkonto hinterlegt, wenn Ihr Lebensgefährte sich einloggt? /ki

Ja das Ticket wurde im Kundenkonto gebucht. Mittlerweile hat sich das Problem gelöst. Über den PC wurde das Ticket gefunden und konnte ausgedruckt werden. Aber danke für die Antworten.