Frage beantwortet

bahn.bonus Partner?

Bekomme ich eine Bestätigung, wenn ich z.B. bei Zalando mit meiner bahn.bonus-Nummer bestelle?
Ich habe dies getan, jedoch keine explizite Bestätigung bekommen.

Bahnfahrer1990
Bahnfahrer1990

Bahnfahrer1990

Ebene
0
44 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bahnfahrer1990,

eine Bestätigung direkt nach dem Kauf erhalten Sie nicht. Nach Einkauf über die bahn.bonus ShoppingWelt werden Sie innerhalb von 14 Tagen via E-Mail über Ihren Einkauf und die gesammelten Punkte informiert. Die Gutschrift Ihrer gesammelten bahn.bonus-Punkte erfolgt in Abhängigkeit von der individuellen Rücksendefrist des jeweiligen Online-Shops in der Regel ca. 90 Tage nach Ihrem getätigten Einkauf. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Ich gehe mal davon aus das keine Bestätigung erfolgt, ist also erst feststellbar wenn nach 90 Tagen hoffentlich Punktegutschrift erfolgt. Bearbeit wird das ganze vom Dienstleister " Loyalty Partner " (Quelle Wikipedia), die auch Payback betreiben ... und letztlich gehört das gesamt American Express.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bahnfahrer1990,

eine Bestätigung direkt nach dem Kauf erhalten Sie nicht. Nach Einkauf über die bahn.bonus ShoppingWelt werden Sie innerhalb von 14 Tagen via E-Mail über Ihren Einkauf und die gesammelten Punkte informiert. Die Gutschrift Ihrer gesammelten bahn.bonus-Punkte erfolgt in Abhängigkeit von der individuellen Rücksendefrist des jeweiligen Online-Shops in der Regel ca. 90 Tage nach Ihrem getätigten Einkauf. /ni