Diese Frage wartet auf Beantwortung

IC Bus Verbindung Düsseldorf - London

Muss man bei der IC Bus Verbindung Düsseldorf - London auf der Fähre aussteigen oder kann man auch im Bus bleiben?

Reisende84
Reisende84

Reisende84

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

XYZ
XYZ

XYZ

Ebene
3
2232 / 5000
Punkte

Die DB hatte mir mal geschrieben, dass man aussteigen müsse. (Aus Sicherheitsgründen)

Ich frage mich, warum der Fahrplan für diese Linie immer für so kurze Zeiträume gilt. Da kann man schlecht längerfristig planen.

Hallo Reisende84,

was XYZ schreibt, ist richtig. Auf der Fähre muss man den Bus aus Sicherheitsgründen verlassen.

@XYZ Die Linie kann immer nur so kurzfristig beauskunftet und angeboten werden, weil das Angebot immer wieder neu bei den jeweiligen Behörden der Länder beantragt werden muss. Die Rückmeldung hierzu gibt es recht kurzfristig. /di