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Keine Rückmeldung auf Email an Fahrkartenservice?

Hallo,

ich habe am 1.3.2017 eine email an fahrkartenservice@bahn.de gesendet und um eine Rechnungskopie einer Buchung gebeten. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Auch keine Nachricht, dass die Email eingegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen
MH2014

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MH2014

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Guten Abend MH2014,

warum ging es denn genau in Ihrer Rechnungsanforderung - ging es um eine Rechnung für ein Ticket oder für eine BahnCard? Bei einem Ticket erhalten Sie nur dann eine Rechnungskopie, wenn Sie diese auch mit derselben E-Mail-Adresse anfordern, die bei der Buchung verwendet wurde (Datenschutz).
Wenn es um eine Rechnungskopie für eine BahnCard geht, dann leiten es die Kollegen nur weiter an den BahnCard-Service (bahncard-service@bahn.de) und Sie erhalten darüber eine Information.
Haben Sie denn auch einmal Ihren Spam-Ordner kontrolliert? /di

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Guten Abend MH2014,

warum ging es denn genau in Ihrer Rechnungsanforderung - ging es um eine Rechnung für ein Ticket oder für eine BahnCard? Bei einem Ticket erhalten Sie nur dann eine Rechnungskopie, wenn Sie diese auch mit derselben E-Mail-Adresse anfordern, die bei der Buchung verwendet wurde (Datenschutz).
Wenn es um eine Rechnungskopie für eine BahnCard geht, dann leiten es die Kollegen nur weiter an den BahnCard-Service (bahncard-service@bahn.de) und Sie erhalten darüber eine Information.
Haben Sie denn auch einmal Ihren Spam-Ordner kontrolliert? /di